Brokdorf-Wappen Elbe-Ice-Stadion Brokdorf


 

DU bist unser Besucher Nr.

Counter


 

 

© 2013 by SVB

... Eishockey-Camp vom 3.10. bis 5.10.2013

Logo Barracudas Drei tolle Tage auf dem Eis in den Herbstferien.

Die Young Barracudas veranstalteten ein Eishockey-Camp vom 3. bis 5. Oktober im EIS (Elbe Eis Stadion) in Brokdorf. Für Kids und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Die Gruppen wurden je nach Können eingeteilt und betreut. So wurde den Anfängern ein Schnupperkurs geboten und die Fortgeschrittenen konnten sich beim Torwarttraining, Lauf- und Techniktraining verbessern. Die Betreuer versprachen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß und Abwechslung.
Eine Eishockeyausrüstung wurde für Anfänger bei Bedarf kostenlos gestellt.

 

Du wolltest auch mitmachen?
Das Camp war dieses Mal schnell ausgebucht. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Also weiterhin auf unseren Seiten vorbeischauen und dann rechtzeitig anmelden.

Fotoalbum vom Camp