Brokdorf-Wappen Elbe-Ice-Stadion Brokdorf


 

DU bist unser Besucher Nr.

Counter


 

 

© 2013 by SVB

Laternenumzug 2013

 

Auch im diesem Jahr fand der traditionelle Laternenumzug durch die Gemeinde statt.

Los ging es um 18:30 Uhr vom Schwimmbadparkplatz (Treffen war ab 18:00 Uhr). Alle Bürger aus der Gemeinde Brokdorf sowie Gäste waren herzlich willkommen. Der Laternenumzug wurde von der freiwilligen Feuerwehr Brokdorf begleitet. Für das leibliche Wohl mit Grillwurst, heißem Kakao, Glühwein und anderen Köstlichkeiten wurde gesorgt.
Für den Glühwein und den heißen Kakao gab es bei den doch recht warmen Temperaturen kaum bis gar keine Abnehmer. Und es gab noch so die ein oder andere kritische Anmerkung.
Aber versprochen, wir werden uns die Punkte zu Herzen nehmen und es im nächsten Jahr besser machen.

 

Ein paar Bilder dazu sind auf der Bokdorf-Elbe-Seite zu finden. [zur Bildergalerie]