Brokdorf-Wappen Elbe-Ice-Stadion Brokdorf


 

DU bist unser Besucher Nr.

Counter


 

 

© 2013 by SVB

... das waren "Spiele ohne Grenzen 2014"

Sonntag 25.05. / 10:00 Uhr Sportplatz

 

... wer sich hierzu ein paar Fotos ansehen möchte, bitte hier klicken

Bei gutem Wetter und guter Beteiligung, 9 Teams hatten sich angemeldet, waren die Organisatoren zufrieden und die Teilnehmer hatten sichtlich ihren Spass.

 

Erst nach einem direkten Stechen beim Basketballkorbwerfen konnten die Plätze eins, zwei und drei vergeben werden:

1. Platz  Team „Holmbande“
Malte Holm, Marco Holm, Simone Holm, Jenndrick Holm, Nadine Becker-Holdt

2. Platz Team „Cars Marienkäfer“

Mats Göttsche, Lieke Göttsche, Nicole Göttsche, Thomas Göttsche, Julia Boldt, Michelle Boldt

3. Platz  Team „An der Wettern“

Bernd Sievers, Torge Sievers, Merle Kelch-Meinert, David Meinert, Torben Meinert

 

Zur Belohnung gab es für die Gruppen Präsentkörbe, die untereinander aufgeteilt wurden.

 

 

Spiel ohne Grenzen für Jung und Alt. Der Beginn ist um 10:00 Uhr, eine vorherige Anmeldung  ist nicht erforderlich. Einfach zum Treffpunkt auf dem Sportplatz vorbeikommen und mitmachen, auch Nichtmitglieder werden herzlich willkommen geheißen, so die Organisatoren vom Festausschuss.
Bei gemeinsamen Gruppenspielen, 4 bis 5 Personen pro Mannschaft, soll „gekämpft“ werden. Die Festausschussmitglieder haben sich hierzu wieder ein paar nette Spiele einfallen lassen. Alle Spiele sind so geplant das diese auch nach drinnen verlegt werden können, falls es regnet. Also keine Ausreden wegen des eventuell schlechten Wetters, die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt. Für die fleißigsten und besten Gruppenteilnehmer warten zur Belohnung dann noch ein paar Preise.
Beim anschließenden Grillen, mit Heike und Manfred vom Sportcasino, soll der Tag dann gemütlich ausklingen. Die Organisatoren freuen sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.