Brokdorf-Wappen Elbe-Ice-Stadion Brokdorf



Badminton
Bodyforming
Damenturngruppe
DanceFires
Dance Fitness
Fußball
GuFi 40 plus
Judo
Kinderturnen
Sportabzeichen
Step Aerobic
Tanzmäuse
Tennis

Tischtennis
Workout




© by SV Brokdorf 2014

... Eishockey-Camp 2014

 

Es waren wieder drei tolle Tage auf dem Eis in den Herbstferien.

Die Young Barracudas veranstalteten ein Eishockey-Camp vom 17. bis 19. Oktober im EIS (Elbe Eis Stadion) in Brokdorf. Für Kids und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Die Gruppen wurden je nach Können eingeteilt und betreut. So wurde den Anfängern ein Schnupperkurs geboten und die Fortgeschrittenen konnten sich beim Lauf- und Techniktraining verbessern.

Der 1. Vorsitzende der Eishockeysparte, Martin Reich, bedankt sich noch einmal bei allen fleißigen Händen für die tatkräftige Unterstützung. Ob sportliche Unterstützung, Catering oder sonstige Hilfe, allen ein herzliches DANKESCHÖN. Und weil alles so gut geklappt hat, wird schon über ein Eishockey-Camp 2015 nachgedacht, denn nach dem Camp ist vor der Camp. ...

Du wolltest auch mitmachen?
Das Camp war auch dieses Mal wieder schnell ausgebucht. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Also weiterhin auf unseren Seiten vorbeischauen und dann rechtzeitig anmelden.

Wer nicht so lange warten möchte, kein Problem. Die Young Barracudas treffen sich regelmäßig Montags und Mittwochs ab 18:15 Uhr zum Training.
Wenn du dich vorab bei unseren Betreuern meldest kannst du auch beim Young Barracudas Training mitmachen und mal reinschnuppern. Dort wird man sich um dich kümmern, alles wird genau erklärt und du kannst, nachdem du dann eine Leihausrüstung erhalten hast, mit den anderen auf´s Eis.

 

Fotoalbum vom Camp 2014

 

 

 

TOP