fussball.de


Brokdorf-Wappen Elbe-Ice-Stadion Brokdorf



 

Badminton
Bodyforming
Damenturngruppe
Eishockey
Fußball
GuFi 40 plus
Judo
Kinderturnen
Latino meets Aerobic
Sportabzeichen
Step Aerobic
Tanzmäuse/DanceFires
Tennis

Tischtennis
Workout

© by SV Brokdorf 2013

... Fußball Altliga - 2012

 

20 Jahre Altliga-Freundschaft mit FSV Bad Schandau

In diesem Jahr besteht die Altliga-Freundschaft zwischen den Altligisten vom SV Brokdorf und dem FSV Bad Schandau schon 20 Jahre.
Aus diesem Anlass wurden beim diesjährigen Treffen in Bad Schandau regionale Getränke, eine (erworbene) offizielle Fahne der Gemeinde Brokdorf und ein gläserner Pokal an den Verantwortlichen der Altligisten von FSV Bad Schandau überreicht. Zuvor haben sich die Mannschaften im Fussballspiel gemessen. Nach der Führung zur Halbzeit für den SV Brokdorf konnte die Heimmannschaft schließlich das Spiel für sich entscheiden. Die Altligisten beider Mannschaften haben mit einem Ausflug zu den Eisenbahnwelten Rathen und der tollen Elbfahrt ein tolles Wochenende verlebt und freuen sich auf ein Wiedersehen 2013 in Brokdorf.

FOTOS gibt es im Fotoalbum [hier ansehen]

 

Boßelwettkampf 2012 ( Ausrichter war die Altliga)

beteiligt waren die Mannschaften:
Angelsportverein / Brokdorfer-Boßel-Verein / Altliga Brokdorf

folgender Bericht über dieses Ereignis war am 23.03.2012 in der Wilsterschen Zeitung zu lesen ... [hier lesen]

 

Altliga - Käseturnier 2012

(24.02.2012)

... es ging um die Wurst bzw. den Käse. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Heike und Manfred vom Sportcasino die die Preise gestiftet haben.

Begrüßung - Regeln - Anpfiff - alles klar? Na dann auf ein erfolgreiches Turnier ...

FOTOS gibt es im Fotoalbum [hier ansehen]

... die Ergebnisse:
1. Platz: FC Elmshorn ( ein Bericht dazu aus Elmshorn, gelesen auf deren Internetseite) 2. Platz: SVB Altliga 3. Platz: TSV Wewelsfleth 4. Platz: FC Flethsee
5. Platz: Edendorfer SV

 

Altliga-Hallenfußball-Kreismeisterschaften Ü40

(10.02. - 12.02.2012)

Nachdem die SG Brokdorf/Flethsee in der Gruppe 2 mit 7:6 Toren ( 4 Punkten) am Freitag den 2. Platz belegte, konnten am Sonntag keine Punkte gesammelt werden. Schade, die Luft war wohl irgendwie raus. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

... einen Bericht und Ergebnisse über das Turnier erschienen in der Wilsterschen Zeitung. [hier lesen]

FOTOS gibt es im Fotoalbum [hier ansehen]