fussball.de


Brokdorf-Wappen Elbe-Ice-Stadion Brokdorf



 

Badminton
Bodyforming
Damenturngruppe
Eishockey
Fußball
GuFi 40 plus
Judo
Kinderturnen
Latino meets Aerobic
Sportabzeichen
Step Aerobic
Tanzmäuse/DanceFires
Tennis

Tischtennis
Workout

© by SV Brokdorf 2013

Fußball ... aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Fußballtraining für die Kleinsten ab 4 Jahre

Am Samstag den 10.09. um 10:00 Uhr ist es soweit. Die SG Flethsee/Brokdorf beginnt wieder auf dem Brokdorfer Sportplatz mit dem wöchentlichen Fußballtraining, immer samstags, für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren.
Sollte das Wetter mal nicht so toll sein, gehen wir in die Sporthalle. Die sogenannte G-Jugend ist der Unterbau für die F-Jugend. Bei der G-Jugend werden die Kinder mit viel spielerischen Elementen an den Fußball herangeführt. Die beiden Trainer Uwe Möller (FC Flethsee) und Jörg Schmidt (SV Brokdorf) gehen mit sehr viel Einfühlvermögen auf die Kinder zu. Auch schüchterne Kinder werden unsere Trainer lieben und ihren Platz in der Gruppe finden.Im Notfall werden die Eltern einfach mit eingebunden. Die Minifußballer und Trainer freuen sich auf die gemeinsame Fußballzeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Altliga - Nachwuchs gesucht!

Die Altliga ist auf Nachwuchssuche!
Wenn DU mindestens 35 Jahre alt bist und Lust hast dich auf dem Fußballfeld auszutoben und anschließend in geselliger Runde zu plauschen, dann komm doch einfach bei uns vorbei. Wir treffen uns in der jetzigen Wintersaison regenmäßig Freitags um 20:00 Uhr in der Sporthalle. Wenn es dann wieder "wärmer" ist gehen wir von 19:00 bis 20:30 Uhr auf den Sportplatz. Für weitere Infos steht unserer Spartenleiter Michael Koslowski, Tel. 04858 / 258 oder per mail an fussball-altliga@svbrokdorf.de gerne zur Verfügung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fördervereins der Fußballabteilungen SV Brokdorf / FC Flethsee

Sponsoren, die Interesse haben, mit Bandenwerbung oder anderen Möglichkeiten den Förderverein und somit den Fußball der SG Flethsee/Brokdorf zu unterstützen, können sich an den Vorsitzenden Tobias Schmer oder den Fußballobmann Jörg Schmidt wenden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------