SVB - Vereinsbekleidung

... im Online-Shop bestellbar!

Der Vorstand hat in Kooperation mit vereinslinie.de eine einheitliche Bekleidungskollektion erstellt. Wir haben uns für eine professionelle Sport-Kollektion von Erima entschieden, deren Oberteile mit dem Vereinslogo bzw. Schriftzügen individualisiert werden.

Es wurde eine große Auswahl an Bekleidung zusammengestellt.
Ob Baumwoll-T-Shirt oder Funktions-Trainingsjacke, Sweatshirt, Polo-Shirt, Kapuzenjacke, ... die Größenauswahl reicht von Kindergröße 116 bis Erwachsen Herren 4XL und Damen Gr. 48.

Seht Euch doch einfach mal um im Online-Shop.

Unser Partner vereinslinie.de hat die Kollektion als Online-Shop umgesetzt, in dem Ihr direkt bestellen könnt. Jeder Artikel kann einzeln bestellt werden und auf Wunsch auch mit dem eigenen Namen beschriftet werden. Die Zahlung erfolgt jeweils direkt durch jedes Mitglied an vereinslinie.de, der Versand der individualisierten Bekleidung erfolgt direkt an die bei der Bestellung angegebene Wunschanschrift.

Alle Artikel mit dem SVB-Logo sind gemäß der offiziellen Vereinsoptik individualisiert und somit vom Umtausch ausgeschlossen! Um zu prüfen welche Größe die Richtige ist, probiert doch vorher untereinander die Sachen aus.

Die im Online-Shop angegebenen Preise beinhalten die offizielle Vereinsbeschriftung. Der SVB hat für die Bekleidung besonders günstige Konditionen ausgehandelt, damit Ihr gegenüber dem Einzelkauf und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers spart.

Unser Ziel ist es, allen Mannschaften und Mitgliedern eine einheitliche Vereinsbekleidung anzubieten und somit professionell in einer neuen Optik aufzutreten.

Wenn die Bekleidung bei euch eingetroffen ist, tauscht auch gerne die Fotos eurer Profile und zeigt die neue Vereinsbekleidung auch dort - das hilft die Attraktivität unseres Vereins zu fördern.

Übrigens: Auf alle Artikel im Online-Shop neben der Vereinsbekleidung erhalten alle SVB-Mitglieder vergünstigte Einkaufskonditionen. Wenn der Zugriff über den Link auf unserer Homepage erfolgt, erhält unser Verein 3% Provision auf den Verkaufspreis - was letztlich wieder allen zu Gute kommt. Denkt also bei euren nächsten Einkäufen von Sportartikeln und Bekleidung an unseren neuen Online-Shop.