Hallenflohmarkt 2019

7. April 2019 ... 08:30 - 15:00 Uhr / im Elbe Ice Stadion



... keine Standplätze mehr vorhanden!  
Es sind alle Standplätze vergeben - so lautete der Hinweis bereits am 21. Februar 2019 am Mittag.















... Die Eishalle füllte sich am Hallenflohmarkt-Sonntag wieder mit 120 privaten Verkaufsständen und Besuchern aus nah und fern. Auch wenn das Wetter viele in den Garten einlud, waren die Standbetreiber motiviert und voller Eifer dabei ihre Waren an den Mann/Frau zu bringen. Die Helfer vom Sportverein boten frisch gekochten Kaffee, Brötchen, Grillwurst und andere Leckereien zum Verzehr an. 

Der SV Brokdorf bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei der Gemeinde Brokdorf, allen Standbetreibern und Gästen für die tolle Unterstützung. Denn ohne sie würde es den SVB Hallenflohmarkt in dieser Form und Größe nicht geben können.
Wer vielleicht auch einmal mit einem Stand dabei sein möchte, Informationen werden hierzu voraussichtlich Anfang Februar 2020 bekannt gegeben.


allgemeine Infos zu den Preisen, Aufbau etc. gibt es hier zu lesen  


Plakat Hallenflohmarkt 2019