Willkommen auf den Seiten beim SV Brokdorf.


aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIGE INFOS! - WICHTIGE INFOS! - WICHTIGE INFOS!

Der Sportbetrieb kann am 10. August wieder starten.
Es ist aber unbedingt auf das Hygienekonzept zur Nutzung der Sporthalle der Gemeinde Brokdorf zu achten!

a) Zum Betreten und Verlassen der Sporthalle ist eine Mund- und Nasenbedeckung anzulegen.
Die Regeln zur Husten und Niesetikette sind einzuhalten.

b) Beim Sportbetrieb ist auf ein Mindestabstand von 1,50 Meter zu achten, wenn die Gruppe mehr als 10 Personen umfasst und aus verschiedenen Haushalten kommt.( §2 und §11 der
Landesverordnung)

c) Abstandsmarkierungen und Wegeregelungen sind deutlich sichtbar aufgebracht und einzuhalten.

d) Die Sanitärräume werden täglich gereinigt und desinfiziert.

e) In den Umkleidekabinen ist der Mindestabstand einzuhalten, die Duschräume dürfen nur von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden.

f) Desinfektionsmittel zur Handhygiene der Sporthallenbesucher wird bereitgestellt.

g) Die Desinfektion der Sportgeräte obliegt den Nutzern der Sportanlage. 

h) Die Spartenleiter*innen sind weiterhin angewiesen, die Kontaktdaten der Sportler bei jeder Übungsstunde zu erfassen. 

i) Die Verhaltensregeln sind im Eingangsbereich der Sportstätte ausgehängt und einsehbar. 

Die Sporthalle ist am 17. und 18. August wg. anderer Veranstaltungen für den Sportbetrieb gesperrt!

Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an die Spartenleitung / Trainer*innen und erfragt die Möglichkeiten und Voraussetzungen für die sportlichen Aktivitäten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trainerwechsel bei der SG Flethsee/Brokdorf

In Zeiten von Corona ist leider vieles anders. Festivitäten, Fußballspiele, aber auch der Saisonabschluss der SG können nicht wie gewohnt stattfinden. Letzteres ist besonders schade, da wir unserem Trainer Jens Pieper gerne einen angemessenen Abschied bereitet hätten. Mit dem Ende der Saison 19/20 ist nach vier sehr erfolgreichen Jahren Schluss.  [... hier mehr lesen]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallenflohmarkt - Veranstaltung fällt in diesem Jahr aus! - kein Ersatztermin

Unser Wunsch einen Ersatztermin im September anbieten zu können, lässt sich nach langer Überlegung nicht realisieren.

Es tut uns leid aber wir müssen den geplanten Ersatztermin für dieses Jahr nun endgültig absagen.
Unter den jetzigen „Corona-Bedingungen“ sehen wir uns nicht in der Lage einen Hallenflohmarkt im September anzubieten. 
Es gibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine konkreten Hygieneauflagen mit denen wir planen könnten. Müssen wir ein Hygienekonzept erarbeiten? Müssen wir Laufwege haben? Müssen wir Ordnungskräfte haben? Was dürfen wir und was ist nicht erlaubt? Müssen wir vielleicht die Standplätze reduzieren?
Und dann die bange Frage, kommen denn auch wirklich genügend Besucher? All dies ist uns zu unsicher. 
Aufgrund der Planungsunsicherheit haben wir deshalb entschieden in diesem Jahr keinen Hallenflohmarkt mehr auszurichten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die gemeldeten Standbetreiber bieten wir nun folgende Möglichkeiten:

a) auf den Termin im Jahr 2021 warten, das Geld wird bis dahin nicht zurückgezahlt, die Standplatzreservierung bleibt bestehen. Sollte die Teilnahme am Termin nicht möglich sein, wird das Geld selbstverständlich zum späteren Zeitpunkt erstattet.

b) nicht warten und sich das Geld zurückzahlen lassen. Die Standplatzreservierung ist damit aufgehoben. Dann bitte eine email mit dem Namen, der Quittungskopie und den Bankdaten an: hallenflohmarkt@svbrokdorf.de schicken.

Als neuen Termin planen wir den 11. April 2021.

Bis dahin wünschen wir allen eine gesunde Zeit.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

... unsere neue  JUMPING - Sparte startet!
Das neue Sportangebot wurde nach einem erfolgreichen Schnuppertag aktiviert.

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Geräten gibt, müsst ihr euch unbedingt vorher bei den Übungsleiterinnen Elena und Isabel melden. Weitere Informationen gibt es hier.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei den Sponsoren und Förderern die es uns ermöglicht haben unsere neue Sparte zu eröffnen. VIELEN DANK!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsbekleidung im Online-Shop bestellbar

Beispiele:









In den vergangenen Monaten hat der Vorstand in Kooperation mit vereinslinie.de eine einheitliche Bekleidungskollektion erstellt. Wir haben uns für eine professionelle Sport-Kollektion von Erima entschieden, deren Oberteile mit dem Vereinslogo bzw. Schriftzügen individualisiert werden.

Es wurde eine große Auswahl an Bekleidung zusammengestellt. 
Ob Baumwoll-T-Shirt oder Funktions-Trainingsjacke, Sweatshirt, Polo-Shirt, Kapuzenjacke, ... die Größenauswahl reicht von Kindergröße 116 bis Erwachsen Herren 4XL und Damen Gr. 48.

Seht Euch doch einfach mal um im neuen Online-Shop.

 

 geplante Veranstaltungstermine 2020