Willkommen auf den Seiten beim SV Brokdorf.


aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

... Brigitte Holz geht - Maike Buck übernimmt beim Eltern-Kind-Turnen!

Wir bedanken uns bei Brigitte Holz für ihre langjährige und tatkräftige Unterstützung in der Eltern-Kind-Turnen-Gruppe. Mit vielen Ideen und persönlichem Engagement hat sie die Gruppe immer wieder belebt und neue Impulse gesetzt. - DANKE Brigitte! -
Ab sofort ist Maike Buck jetzt die neue Ansprechpartnerin beim Eltern-Kind-Turnen.

-------------------------------------------------------------

... neues Sportangebot für Senioren!
Ab sofort gibt es Donnerstags um 16:30 Uhr ein neues Sportangebot -
        Seniorensport für Mann und Frau ab 65 Jahre

Ältere, die ihr Leben lang einen Bogen um Bewegung und Sport gemacht haben bekommen hier die Gelegenheit sich zu motivieren und mitzumachen. 
Ob Sitz- und /oder Stehsport, es gibt Übungen zur Sturzprophylaxe, Beweglichkeit und der Gleichgewichtsstärkung. Leichte Einschränkungen der Bewegung stellen kein Problem beim Mitmachen dar. 
Dass sich beim Sport zugleich auch neue Kontakte auftun, ist dabei für viele vielleicht ein angenehmer Nebeneffekt. 
Brygida würde sich freuen, wenn sich interessierte Teilnehmer/-innen vorher telefonisch unter
04829 / 345 98 34 bei ihr anmelden würden. 

-------------------------------------------------------------

17.08.2019

4:0 | SG Flethsee/Brokdorf zahlt Lehrgeld in Hohenaspe

Am vergangenen Samstag war die SG Flethsee/Brokdorf zu Gast in Hohenaspe, zum zweiten Punktspiel der Saison. Bis auf Kapitän Michel Boldt waren alle Akteure an Bord. Man wusste, dass es gegen den drittplatzierten der letzten Saison ein schweres Spiel werden würde. Dennoch war die Stimmung gut und so hatte man sich viel vorgenommen.

Das Spiel begann mit beidseitigem Abtasten und ersten Torannäherungen auf beiden Seiten. Doch in der 14. Minute geriet die SG schon früh ins Hintertreffen. [mehr lesen]

........................................................................................................................


Vereinsbekleidung im Online-Shop bestellbar

Beispiele:









In den vergangenen Monaten hat der Vorstand in Kooperation mit vereinslinie.de eine einheitliche Bekleidungskollektion erstellt. Wir haben uns für eine professionelle Sport-Kollektion von Erima entschieden, deren Oberteile mit dem Vereinslogo bzw. Schriftzügen individualisiert werden.

Es wurde eine große Auswahl an Bekleidung zusammengestellt. 
Ob Baumwoll-T-Shirt oder Funktions-Trainingsjacke, Sweatshirt, Polo-Shirt, Kapuzenjacke, ... die Größenauswahl reicht von Kindergröße 116 bis Erwachsen Herren 4XL und Damen Gr. 48.

Seht Euch doch einfach mal um im neuen Online-Shop.

 

 geplante Veranstaltungstermine 2019