Willkommen auf den Seiten beim SV Brokdorf.


aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ...


HALLENSPERRE  - HALLENSPERREHALLENSPERRE

... die Sporthalle ist vom Do. 28.11. bis Montag 03.12. für den Sportbetrieb gesperrt! 
Aschenputtel kommt nach Brokdorf -   für diese Veranstaltung muss auf- und auch wieder abgebaut werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ab sofort erhältlich...

Neue Vereinsbekleidung ab sofort im Online-Shop bestellbar

Beispiele:









In den vergangenen Monaten hat der Vorstand in Kooperation mit vereinslinie.de eine einheitliche Bekleidungskollektion erstellt. Wir haben uns für eine professionelle Sport-Kollektion von Erima entschieden, deren Oberteile mit dem Vereinslogo bzw. Schriftzügen individualisiert werden.

Es wurde eine große Auswahl an Bekleidung zusammengestellt. 
Ob Baumwoll-T-Shirt oder Funktions-Trainingsjacke, Sweatshirt, Polo-Shirt, Kapuzenjacke, ... die Größenauswahl reicht von Kindergröße 116 bis Erwachsen Herren 4XL und Damen Gr. 48.

Seht Euch doch einfach mal um im neuen Online-Shop.

[weitere Informationen hier lesen]



----------------------------------------------------------------------------------------------

  geänderte Trainingszeiten beim StepAerobic und Workout/BOP

ab sofort StepAerobic immer Di. 17:30 - 18:15 Uhr  und 
im Anschluss Workout/BOP von 18:15 - 19:15 Uhr

Yvonne freut sich auf Euch!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 Brokdorfer Adventsvergnügen startet am 8. Dezember um 14:00 Uhr

Plakat Brokdorfer Adventsvergnügen 2018



 

Auch in diesem Jahr findet das von den Brokdorfer Vereinen organisierte "Brokdorfer Adventsvergnügen" wieder statt. Alle beteiligten Vereine wünschen sich viele Besucher von Jung bis Alt und  hoffen in diesem Jahr auf ein besseres Wetter. Es wurde wieder viel Liebe in die Vorbereitungen gesteckt. Die  SVB Tanzmäuse/Dancefire üben an der finalen Darbietung und die Kindergartenkinder sind noch fleißig am basteln. Der DRK-Chef hat seine Damen aktiviert um für eine gemütliche Kaffeetafel zu sorgen. Die Jugend-Feuerwehr und auch die Pfadfinder werden unterschiedliche Mitmachaktionen für die Kinder anbieten. Was Euch sonst noch so erwartet? Kommt doch einfach vorbei ...

 

 

 geplante  Veranstaltungstermine 2018