... aktuelle SVB-NEWS ... aktuelle SVB-NEWS ...

Hinweis/Info:

... am 23. März feierten ca. 250 Sportlerinnen und Sportler sowie Freunde des SVB das 40jährige Bestehen des Vereins.

Nachdem unsere 1. Vorsitzende, Melanie Sievers, noch einmal einen kurzen Rückblick zu den 40 Jahren Vereinsgeschichte gab, Neuerungen von der Jahreshauptversammlung berichtete, anstehende Termine für dieses Jahr mitteilte und sich bei allen Helfern, der Gemeinde Brokdorf und dem Team von Ingo Engelbrecht bedankte, wünschte sie allen eine schöne Feier und ein paar unterhaltsame Stunden.
Auch der Bürgermeister Jörg Schmidt ließ es sich nicht nehmen Grüße von der Gemeindevertretung zu überbringen und ein paar Worte an die Gäste zu richten. Er war nicht mit leeren Händen gekommen. Blumen wollte er nicht mitbringen, Sportgeräte waren ihm zu schwer aber ein Flachgeschenk, das konnte er gut tragen. Der SVB bedankt sich für das nette "Mitbringsel". Nach einem reichlichen Schnitzelbuffet und Musik von DJ Nico wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ergebnisse der diesjährigen JHV vom 21.03.2024 siehe hier.

(ausführlichere Infos folgen)

Hallenflohmarkt 2024  / keine Anmeldung mehr möglich!

Es sind alle Standplätze vergeben, eine Anmeldung
ist nicht mehr möglich, auch nicht für die Warteliste.

Wenn es in diesem Jahr mit dem Stand nicht geklappt hat, dann sehen wir uns ja vielleicht trotzdem beim Hallenflohmarkt in Brokdorf, nur auf der Besucherseite vom Standplatz.

geplante Veranstaltungstermine 2024