Kinderfasching 2019

09.03.2019 ...  14:00 - 17:00 Uhr

Was klein in den einzelnen Sparten anfing hat sich zu einer großen Kinderfaschingsveranstaltung entwickelt. Die Sparten vom Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen sowie Tanzmäuse/Dancefire feierten gemeinsam ihre Faschingsparty. 45 Kinder waren der Einladung gefolgt und in Begleitung von Mamas, Papas, Omas und/oder Opas gekommen. Die Organisatoren Brigitte Holz, Bettina Sierth, Elena Meyer sowie Michelle Averhoff und Mascha Beetz freuten sich über die positive Resonanz der kleinen Hexen und Cowboys, Piraten und Feen, Einhörner und Comic-Helden. Eröffnet wurde die Party mit einer Kostümpräsentation auf dem Laufsteg. Sei mutig, zeige dich, sei glücklich und du wirst am Ende eine Überraschung erleben. Zur Belohnung gab es viel Applaus vom Publikum und jedes Kind durfte sich ein Teil vom reichlich bestückten Gabentisch nehmen. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Spielen, Büchern, Überraschungstüten und Naschies die von der Sparkasse Westholstein, Volksbank Filiale Brokdorf, Delf Karstens / Itzehoer Versicherung und Partyservice Engelbrecht gestiftet wurden. Wir bedanken uns für die großzügigen Spenden. Aber damit nicht genug. Weiter ging es mit gemeinsamen Spielen für Groß und Klein, ob beim Bausteine stapeln, Stopptanz oder Mumienwickeln es hat allen viel Spaß gemacht. Für das leibliche Wohl war Annette vom Sportcasino zuständig. Bei ihr gab es unter anderem Kaffee und Kuchen sowie andere Köstlichkeiten. Und so verging die Zeit wie im Flug. 







 zur Übersicht Termine 2019