Laternenumzug 2023

04.11.2023 ...  18:30 Uhr / ab Schwimmbad

... und wieder Regen beim Laternenumzug 2023 - hatten wir das nicht erst im letzten Jahr?

Aber die Brokdorfer Laternenläufer, ob groß oder klein, lassen sich hiervon nicht abschrecken. Der traditionelle Umzug durchs Dorf findet einfach immer statt, egal wie das Wetter ist.
Am Ziel wurden dann auch alle mit Getränken und Wurst versorgt und für die Lütten gab es Naschies zur Belohnung. Schön das ihr wieder alle dabei wart und mitgemacht habt. Hoffen wir dann mal aufs nächste Jahr ohne Regenschirm.
Einen weiteren Artikel zum Laternenumzug und Bilder findet ihr auf der Internetseite der Gemeinde Brokdorf .



Wieder findet auch in diesem Jahr der traditionelle Laternenumzug durch die Gemeinde statt.
Alle Bürger und -innen aus der Gemeinde Brokdorf sowie Gäste sind herzlich willkommen am Laternenumzug am 4. November teilzunehmen.
Wir treffen uns ab 18:00 Uhr beim Schwimmbad-Parkplatz und starten dann um 18:30 Uhr mit dem Umzug, bei hoffentlich guten "Laternenumzugswetter".
Am Zielpunkt (Feuerwehrgerätehaus) warten dann Grillwurst und Getränke auf alle Teilnehmer/-innen sowie auf die Kleinsten eine süße Überraschung.