Fußball-Altliga


Trainingszeiten: Fr. 19:00 - 20:30 Uhr
                              (während der Wintersaison in der Halle)


Spartenleiter: Karl-Heinz Koenig

Kontakt:
Tel. 04829 / 901 49 48

 fussball-altliga[at]svbrokdorf.de

Wir treffen uns zum regelmäßigen Kicken auf dem Sportplatz bzw. in den Wintermonaten in der Sporthalle. Anschließend geht es zu Anette ins Sportcasino um in gemütlicher Runde das Training ausklingen zu lassen.
Wer Lust hat dabei zu sein, kommt einfach vorbei.

Altliga - mit neuen TrikotsGruppenbild mit den neuen Trikots


************

*************



Gruppenbild Spieler

Freundschaftsspiel 

Am 06.05.2022 trafen sich die Altherren der SG Vaalia Wacken und des SV Brokdorf zu einem Freundschaftsspiel im Erich Koller Stadion in Wacken.
Die Altherren des SV Brokdorf konnten in diesem Spiel erstmalig mit ihren neuen Trikots auflaufen.
In einem für Altliga -Verhältnisse sehr intensiv geführten Spiel gingen beide Mannschaften äußerst fair zu Werke. Am Ende stand es leistungsgerecht 3:3.
Für die Brokdorf er war es ein gelungenes  Auftaktspiel im Jahr 2022. Weitere Freundschaftsspiele sind bereits geplant. Krönender Abschluss soll dabei die Fahrt der Alten Herren nach Bad Schandau in Sachsen sein.  Zu dem dortigen FSV Bad Schandau bestehen schon seit vielen Jahren freundschaftliche Bindungen.
Die Brokdorfer  Altligisten freuen sich schon auf das durch die Coronakrise  bereits 2x ausgefallene Treffen.