... aktuelle SVB-NEWS ... aktuelle SVB-NEWS ... 

---------------------------------------------------------------------

Hinweis/Info:

Wilstermarsch Cup Hallenturnier 2023 in Brokdorf
Die SG Wilstermarsch veranstaltet am 27. und 28.01. ein großes Hallenturnier in der Brokdorfer Sporthalle.
Alle Fußballinteressierten sind herzlich eingeladen bei der Veranstaltung dabei zu sein. 14 Teams und die Organisatoren freuen sich auf einen fairen und sportlichen Wettkampf.







Am 15. Februar einen Stand für den kommenden Original Brokdorfer Hallenflohmarkt reservieren!


Am Sonntag, den 2. April findet wieder unser  „original“ Brokdorfer Hallenflohmarkt, dieses Jahr erstmals mit geänderter Öffnungszeit, von  8:00 bis 14:30 Uhr im Elbe Ice Stadion in Brokdorf statt.
Wer seine Sachen zum Verkauf anbieten und mit einem Stand dabei sein möchte, kann sich hierfür am Mittwoch, den 15. Februar anmelden. Von 19:00 bis ca. 20:00 Uhr wartet das Hallenflohmarkt-Team in der Brokdorfer Sporthalle und nimmt gerne die persönlichen Anmeldungen entgegen.

Eine zusätzliche Anmeldemöglichkeit wird ab dem 16.02. auf der Internetseite freigeschaltet. Interessierte Standbetreiber sollten das hierfür extra bereitgestellte online Anmeldeformular nutzen. Das Orgateam wird wie immer bemüht sein alle Wünsche zu erfüllen, bittet aber um Verständnis, wenn vielleicht nicht Jede/r einen Stand erhalten kann. Die Hallengröße und somit auch die Anzahl der Standplätze innerhalb der Halle sind wie immer begrenzt. Weitere Informationen zum Ablauf und den Formalitäten sind hier zu finden.

Auch wenn es wegen der Straßenbauarbeiten Behinderungen in der Dorfstraße gibt, die Sporthalle ist weiterhin erreichbar.


***************

Fußball für die Kleinsten

Die SG Wilstermarsch bietet für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren jeden Samstag um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Brokdorf ein individuelles Training an. Der Spaß am Fußball wird den Kindern von den Trainern Ute Sachau-Böhmert, Uwe Möller und Jörg Schmidt spielerisch vermittelt. Im Winter wird in der Brokdorfer Sporthalle trainiert.

Die Trainer freuen sich auf viele neue Gesichter. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.
Kontaktdaten (gerne auch per WhatsApp):
Ute .... 0172 776 25 98
Uwe ... 0162 961 47 76
Jörg ... 01788 944 095


***************

Adventsvergnügen am 26.11.2022

Zwischen 14:00 und 22:00 Uhr fand nach zwei Jahren Coronapause endlich wieder unser Adventsvergnügen in und vor der Brokdorfer Sporthalle statt. Alle Brokdofer Vereine und Verbände konnten die Gelegenheit nutzen und sich gemeinsam vorstellen, denn Brokdorf hat viele Aktivitäten für Jung und Alt zu bieten.
Auf die Gäste warteten Glühwein, Apfelpunsch, Waffeln, Kekse, Weihnachtsdeko, Bratwurst, Pommes u.v.m. Wer mochte, hatte die Chance einen Weihnachtsbaum in der Zeit zwischen 14:00 und 16:30 Uhr käuflich zu erwerben.
Für die Kinder gab es viele Spiele und Mitmach-Aktionen und ganz wichtig, der Weihnachtsmann war auch da.

Einen ausführlichen Bericht und Fotos sind auf der Brokdorf-Elbe-Seite zu finden:

https://www.brokdorf-elbe.de/aktuelles/bekanntmachung/weihnachtlich/adventsvergnuegen/brokdorf

***************

 

 geplante Veranstaltungstermine 2023